Freitag, 5. Dezember 2014

Warum ich Villa Bardini so sehr empfehle

Ich werde langweilig, aber die Villa hat mir so gut gefallen, die Aussicht hat mich noch einmal verzaubert.
Die Aussicht auf Florenz rührt mich immer noch, und ich wohne schon seit immer hier.

Ein Besuch der Villa Bardini ist empfehlenswert.
Lassen Sie es nicht aus.
Lassen Sie die lange Schlange vor der Galleria dell'Accademia weg, kommen Sie lieber hierhin.
Es wird sich lohnen

Das ist der obere Teil vom Garten


Die berühmten Statuen in panoramischer Lage


Glyzine aber im Herbst

Ein steiler, steiler Garten.
Aber so schön.
Und leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Versteck für Michelangelo

 1530: Michelangelo Buonarroti , der die florentinische Republik unterstützt hatte, fürchtete sich vor der Rückergreifung der Macht der Fami...